Seite auswählen

Andrea lädt an den Tisch, tatsächlich saß ich diese Woche auch öfter mit Andrea an einem Tisch.
Sie hat ihre Kröte, die hoffentlich bald weg hoppelt, und mich ärgert das Leben momentan auch ordentlich, aber das Schicksal richtet schon alles von alleine. Naja und gemeinsam lenkt es sich besser ab von Unschönem. Mein Ohr ist auf dem besten Wege zum Hörsturz, ich habe mich an den Mix auf Fieeeeeeeep und Meeresrauschen aber fast schon gewöhnt.

Wie es der Zufall so will liefen mir die Tage auch ein zwei schöne Beiträge über den Weg die man so einfach kommentarlos stehen lassen kann.

Und bei @dagidagmar auf Instagram das folgende, passend zum Thema Fastenzeit bei Andrea: https://www.instagram.com/p/BfOt2krHcyUeV1lyajD1v9aU_ZtMUrj_9F-59Q0/

Gestern war ich mit Andrea und MiniMe bei der Eröffnung des Ladengeschäftes von Yarn over Berlin. Welch ein schönes gemütliches Lädchen. Viel Erfolg Mädels!

In diesem Sinne, auf dass die nächste Woche viele schöne neue Dinge bringt. So lange knuddel ich mit Mann, Kind und Wolle 😉