Seite auswählen

Frohe Ostertage in die Runde. Ich bin euch noch die Beiträge zu Hasi und zur H+H schuldig.

Letzteres kommt, wenn ich die Bilder Freigabe habe. Da ich selber kaum Bilder geschossen habe bin ich auf Zulieferung angewiesen. Kommt aber nächste Woche vielleicht habe ich ja dann auch alle Eindrücke verarbeitet 😁

Ja und Hasi und ich… Was soll ich sagen. Die Anleitung und ich wurden nicht so richtig Freunde. (was man auch gut sieht an den nur Handy Bildern)

Ein Fehler beim zusammen nähen sorgte für eine Kettenreaktion und so wurde mein Hasi ein hochnäsiger Sternenfreund 😂

Selbst heute ließ mir das aber keine Ruhe und so habe ich ihm in einem österlichen chirurgischen Massaker eine Halsstraffung verordnet. Ein wenig besser ist es geworden. Und so ein leicht dusseliger Blick durch den steifen Nacken hat ja auch was. Andreas Hase hat Hals, so hat jeder sein Wehwehchen, wie im wahren Leben, gelle 😉

Außerdem bleibt Handarbeit nun mal Individualität 😁

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Zeit.