wir kennen uns leider nicht persönlich, dennoch habe ich mir heute stolz und aus Überzeugung Dein Buch gekauft.

Ich folge Dir schon seit vielen Jahren, damals als du noch „einfach nur“ Frau Hölle warst und gerade die Welt der Stifte Dein Leben erobert haben. Uns verbinden viele Dinge, sei es die Liebe zur Kreativität, Fotografie, der gute Musikgeschmack (#coldplayhype) oder der digitale Wahnsinn der „Generation @“, dieses Gefühl von „Haben muss“ bei neuen Gadgets mit einem Apfel drauf… Die Liste wäre wohl unendlich.

Du gibst Deiner Community Tag für Tag sehr viel von Dir, lässt uns Platz nehmen an Deiner Seite, auf Deiner ganz persönlichen Reise.

Vor einiger Zeit habe ich schon ein mal auf Instagram gepostet, dass ich Dir dafür danke wie Du einem vor Augen führst, dass jeder seine Träume erreichen kann, wenn man nur etwas dafür tut. Einen Deiner Träume können wir nun in den Händen halten. Dein erstes HandLettering Buch. Und wie schön es ist!

Seite für Seite ist mit Liebe und Detail erarbeitet, man hat beim Lesen das Gefühl in einem Deiner Workshops zu sitzen, denn Zeile für Zeile hat eine persönliche Note, man hat nicht das Gefühl, dass man ein Grundlagen „Lehrbuch“ vor sich hat. Nicht zuletzt Toto zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Mein Persönliches Highlight? Die Procreate Settings für das digitale Lettering 🙂 Es sind so viele verschiedene Stile und Techniken enthalten, spätestens wenn man bei den Danksagungen angekommen ist brennt man dafür sich Stift und Papier zu schnappen und Buchstaben zu malen. (Mehr schlecht als Recht wie das Beitragsbild zeigt, aber #letteringnewbie)

Danke für dieses wunderbare Werk, für die Zeit die Du investiert hast und überhaupt!

Diese kleine verrückte Welt der Bits und Bytes ist sicher nicht immer einfach (#bikinigate) aber Du bist nicht zuletzt durch den #girlbossmonday eine Institution. Bitte behalte Dir Dein Lächeln immer bei!

Liebe Grüße

Magda