Fliegende Füße

Am Wochenende war Berlin Marathon. Es waren also ziemlich viele flinke Füße auf den Straßen unterwegs. Erst auf Inlinern (hab den Stau wegen selbigen voll mitgenommen und hab es daher nicht mehr geschafft sie zu fotografieren) und am Sonntag dann die regulären Läufer.

Wenn man richtig hingeschaut hat sah man den ein oder anderen sogar fliegen.

img_6629

Aber auch die Zuschauer und Motivatoren am Rand der Strecke standen sich viele Stunden die Füße platt und hatten dabei ihren Spaß.

img_6624

Tja und eins bietet der Marathon auch Jahr für Jahr. Ziemlich viel Müll nämlich. (aber irgendwas brauchen die fleißigen Sportler ja unterwegs um nicht umzukippen)

img_6645

Was immer wieder erstaunlich ist. Vor und nach dem Marathon Wochenende kann noch so olles Wetter sein, aber an dem Wochenende selber – immer fein!

Und huch… ist da hinten nicht die kleine Maus von Andrea?

Verlinkt mit von olls a bissl

2 Antworten
  1. Pia says:

    Gerade eben habe ich den Mäusebericht gelesen!
    Wir mussten noch Barfuss laufen in der Schule, da hätte es nicht so Farbenfroh ausgeschaut.
    Ich war noch nie an einem Marathon dabei, eine grossartige Leistung von den Läufern.
    Ganz toll fotografiert.
    L G Pia

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.