Cam Underfoot #2

Eigentlich steht die CU Serie Mittwochs auf dem Programm. Aber wie es so ist mit einem dreieinhalbjährigen Kind… Planung ist alles und irgendwie nichts 😉

Bei einem Spaziergang durch den Tiergarten hat mich Andrea zum Café am Neuen See navigiert und wir haben gemütlich eine Apfelschorle getrunken und die Fotokamera geschwungen. Es ist immer wieder erstaunlich was für schöne Ecken Berlin zu bieten hat mitten in der Stadt. So hat man immer die Möglichkeit etwas aus dem lauten Berliner Alltag abzutauchen und mal tief durch zu atmen.

IMG_0332

Während wir am See saßen, konnten wir viele Paare, Familien und Gruppen in Paddelbooten auf dem See gesehen. Mal mit mehr mal mit weniger (menschlich verursachtem) Seegang. Das war auf jeden Fall sehr interessant und ist eine Empfehlung wert.

IMG_0327

verlinkt bei Siglinde

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *