Berlins ewige Baustelle…

Der Potsdamer Platz ist irgendwie schon immer eine Baustelle gewesen und das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern. Häuser werden abgerissen, Neue gebaut, Teilrenovierungen, Umbauten…

Rund um den Potsdamer Platz bis hin zum Alex wird das Stadtbild von Baukränen und Gerüsten geprägt. Viel Geld was da mal wieder für die xte Mall investiert wird oder das neue Berliner Schloss zum Beispiel. Aber was beklage ich mich. Schön anzusehen ist dieser Prozess jedes mal aufs Neue.

Mal schauen was es sonst diese Woche noch bei Frauke bei den Schwarzweißblicken zu sehen gibt.

IMG_4172 IMG_4211 IMG_4214

5 Kommentare/von
5 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *